ZLKL - Strojírenská firma
 

Referenzen

 
Technický nákres
 

Ing. Petr Mazal

Leiter der Logistik Siemens s.r.o., Zweigbetrieb Busbar Trunking System
 

Die Zusammenarbeit mit ZLKL dauert schon seit ein paar Jahren. Für unsere Montage ist die Qualität der Erzeugnisse und genaue Termineinhaltung das wichtigste. ZLKL erfüllt diese Anforderungen durch ihren Ansatz im Bereich von Erfüllung strenger Kriterien des Qualitätssicherungssystems, durch Investitionen in neue Technologien, sowie auch durch die Zusammenarbeit an ihrer Eingliederung in unsere Logistik. 

Ing. Petr Mazal
Ing. Antonín Vařeka

Ing. Antonín Vařeka

Sourcing Specialist, Ingersoll Rand Industrial Technologies, Ingersoll – Rand CZ s.r.o.
  ZLKL ist dank ihrer technologischen Ausstattung sowie auch ihrer geografischen Lage ein wichtiger Partner unseres Unternehmens. In solcher Partnerschaft schätzen wir vor allem stabile Lieferungen, genaue Termine und Produkte von hoher Qualität. 

Ing. Josef Lacina

Einkauf, KARSIT HOLDING s.r.o.
 

Mit ZLKL verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Bei der Gartentraktorfertigung ist es für uns wichtig, dass wir so einen verlässlichen Lieferanten haben, der in der Lage ist, Fertigung der zu bearbeitenden, gepressten und geschweißten Teile zu sichern, beziehungsweise auch Montage des Zusammenbaus durchzuführen. 

Ing. Josef Lacina
Ing. Aleš Dokoupil

Ing. Aleš Dokoupil

Abteilung des strategischen Einkaufs, Senior Flexonics Czech s.r.o.
 

ZLKL ist unser Lieferant schon seit mehr als 10 Jahren. Die ganze Zeit unserer Zusammenarbeit ist ZLKL als einer der besten Lieferanten der Komponenten für die Automobilindustrie bewertet.

Referenzen

Die Zusammenarbeit auf hohem Niveau